Ja, auf Anfrage können Trockenmittelbeutel mit Molekularsieb produziert werden.
Alle Trockenmittel von PROPAGROUP (PROPASEC, PROPASiL, PROPADRY) weisen kein DMF Dimethylfumarat auf. Gerne können Sie ein entsprechendes Zertifikat darüber erhalten. Wenden Sie sich dafür bitte an export@propagroup.com.
Die Trockenmittelbeutel PROPASEC sind nach der französischen Norm NFH 00320 / 00321 und nach der deutschen Norm DIN 55473 freigegeben.
Um den Gehalt an Feuchtigkeit innerhalb einer Verpackung zu kontrollieren wird ein Feuchtigkeitsindikator in die Verpackung eingelegt. Je nach Anforderung sind verschiedene Ausführungen von Feuchtigkeitsindikatoren ohne Kobaltdichlorid verfügbar.
Die Trockenmittelbeutel können über einen langen Zeitraum gelagert werden. Besondere Beachtung dabei muß auf den Verschluß gelegt werden. Dieser muß die Verpackung luftdicht
Mehr
Eine Trockenmitteleinheit (TME) ist das Maß für die Wasserdampf- Aufnahmefähigkeit des Trockenmittels. Im Gleichgewicht mit Luft bei 23 ± 2 °C und 40 % relativer Luftfeuchte müssen mindestens 6,0 g Wasserdampf pro Trockenmitteleinheit aufgenommen werden.
2015 © Propagroup. ALL Rights Reserved.